Internet World 2015: hybris B2B-Marktplatz in 30 Tagen live

Die POET ist gemeinsam mit hybris, an SAP company, auf der Internet World Messe am 24.-25. März als Aussteller (Halle B1 / Stand E185) vertreten und präsentiert aktuelle E-Commerce-Projekterfolge. 28.01.2015 - 15:08 - Kategorie: Shop-Software und eCommerce Plattformen - (ptext) Die POET AG, hybris Implementierungs- und Full-Service-Partner, konnte seit der letzten Internet World Messe 2014 einige E-Commerce-Projekte erfolgreich umsetzen. Unter ande-rem wurde die hagebau GmbH beim Aufbau des B2B-Webshops umfassend unterstützt. Galeria INNO und die Krones AG nutzen das hybris Import-Export-Modul PROTOGO als Lieferantenportal. Ein B2B-Marktplatz ging auf hybris-Basis in weniger als 30 Tagen live. Digitalisierung, Internationalisierung und veränderte Informations- und Kaufverhalten der Kunden stellen Unternehmen aller Branchen vor neue Herausforderungen im E-Commerce. Gleichzeitig versuchen Marktplätze immer größere Umsatzanteile des Onlinehandels an sich zu ziehen. Im Referenzprojekt, B2B-Marktplatz, war schnelles Handeln gefragt. Ein B2B-Online-Marktplatz sollte in weniger als 30 Tagen für eine neue Ländereinheit aufgebaut und gehostet werden. Diese Aufgabe konnte vollständig in time and budget auf Basis eines hybris Shops gemeistert werden, welcher um Marktplatzfunktionalität auf Basis des hybris B2C-Accelerators ergänzt und mit Daten definierter Sortimente befüllt wurde. Weitere Informationen erhalten Sie vor Ort in Halle B1 am Stand E185.

30.1.15 09:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung